New in: the Maria collection at promo prices

Der Duft, der Träume formte


Wenn wir über Mode sprechen, sprechen wir oft unwissentlich über Heritage. Das Cambridge Business English Dictionary definiert dieses Wort als „die Geschichte, Traditionen, Praktiken usw. eines bestimmten Landes, einer bestimmten Gesellschaft oder eines bestimmten Unternehmens, die seit der Vergangenheit bestehen und weiterhin wichtig sind“, während Larousse die Bedeutung des französischen Gegenstücks angibt als „Was man von den Vorgängern, den vorherigen Generationen hat, was den Charakter, die Ideologie usw. betrifft.“


Die Geschichte von Studio Tondini, sein Heritage, beginnt mit meiner persönlichen Geschichte. Eine Geschichte, die mit meiner Kindheit und meinen Erinnerungen begann, durchdrungen vom Duft der Ledertaschen und der Geschäfte, die ich mit meiner Mutter und meinen Schwestern besuchte, sowie den Boutiquen meiner Großeltern. Mein Heritage wurde in meinem Erwachsenenleben weiterhin geprägt und führte zu vielen persönlichen Opfern in Form einer anspruchsvollen und anregenden Karriere, die ich mit Freunden und Kollegen gelebt und geteilt habe.


Dieselben Frauen, die mich geprägt und die tiefe Liebe zur Modewelt mit mir geteilt haben, haben dazu beigetragen, etwas Einzigartiges und Besonderes, Studio Tondini, ins Leben zu rufen.


Lernen Sie Roberta kennen


Meine Karriere als Anwältin führte mich von Mailand nach London und schließlich nach Zürich. Mein berufliches Wachstum wurde immer von dem Bedürfnis begleitet, eine Tasche zu finden, die zu meiner Welt gehörte und die mir in jedem Moment des täglichen Lebens folgte, von der Gerichtsverhandlung bis zu mondänen Aperitifs.


Meine Traumtasche war geräumig, organisiert, von einwandfreier Qualität und hatte etwas Luxuriöses. Nachdem ich jahrelang erfolglos nach einer solchen Tasche gesucht hatte, machte ich mich daran, mein eigenes Meisterwerk zu schaffen. Was ich geschaffen habe, ist eine Kombination aus Exzellenz und zeitgenössischem Stil, ein Stil, den ich im Laufe der Jahre persönlich entwickelt und ausgereift habe, während ich in den kosmopolitischsten Städten der Welt gelebt habe. Meine Luxushandtaschen sind das Ergebnis meiner jahrelangen Beschäftigung mit der Modekultur von Mailand bis London und darüber hinaus.


Allen Frauen gewidmet, die das Beste verdienen.

Black Friday: buy The Maja + The Arianna together. Code: Get10Off

The Scent that Shaped Dreams


Often when we talk about fashion, we unknowingly are talking about heritage. The Cambridge Business English Dictionary defines this word as “ the history, traditions, practices, etc. of a particular country, society, or company that exist from the past and continue to be important ", while Larousse indicates the meaning of the French counterpart in" Ce qu'on tient de prédécesseurs, de générations antérieures, sur le plan du caractère, of the idéologie, etc. "


The history of Studio Tondini, its heritage, starts from my personal history. A history that began with my childhood and memories permeated by the scent of leather bags and the shops I frequented with my Mother and my Sisters, and of my Grandparents' boutiques. My heritage continued to be shaped in my adult life and led to many personal sacrifices in the form of a demanding and stimulating career, which was lived and shared with friends and colleagues.


Those same women who shaped me and shared a deep love for the world of fashion with me, helped give life to something unique and special, Studio Tondini.


Meet Roberta


My career as a lawyer took me from Milan to London and finally to Zurich. My professional growth has always been accompanied by the need to find a bag that belonged to my world and that followed me in every moment of daily life, from court hearings to worldly aperitifs.


My dream bag was spacious, kept me well organized, was of impeccable quality and had a sense of luxury. Having spent years searching for such a bag to no avail, I set out to create my own masterpiece. What I created is a combination of excellence and contemporary style, a style I personally developed and matured over the years, having lived in the most cosmopolitan cities in the world. My luxury handbags are a result of years spent absorbing fashion culture all the way from Milan to London and beyond.


Dedicated to all women who deserve the best.